Schweigen im Walde

Krisen-PR in Unternehmen meistern.

Ergeben oder wehren?
Um das Richtige in der PR-Krise zu tun, sollte man wissen wie Medien funktionieren: Welche Kanäle muss ich bedienen? Wie darf ich mit Journalisten umgehen? Wie reagiere ich auf Falschmeldungen? Sind Hintergrundgespräche mit Medien dienlich? Sind Medien wirklich objektiv?
Handeln in der Krise, aber wie? - Wir sprechen darüber, 60 Minuten, in dieser Kopfbox.

 
Referent Holger Hermann

Experte:

Holger Herrmann

Viele Jahre war er als Journalist tätig, arbeitete für große Verlage. Er weiß mit Worten spielerisch umzugehen und die Fakten dennoch knallhart auf den Punkt zu bringen. Vor mehr als 20 Jahren wechselte Holger Herrmann dann die Seiten und gründete eine eigene Werbeagentur mit dem Schwerpunkt PR. Seitdem ist er erfolgreich für seine Kunden in verschiedensten Bereich tätig.