Jens Hartmann Jens Hartmann
Vorsitzender

Als Seminarteilnehmer bin ich ziemlich anspruchsvoll, was die Begeisterungsfähigkeit des Trainers, seine Methodik und Didaktik angeht. Deshalb baue ich interessante Workshops, an denen ich selbst gern teilnehmen würde.

Über Jens Hartmann

Jens Hartmann hat lange kommunikative und rhetorische Feldforschung in aller Welt betrieben und das dann auch seriös gelernt. Er stellt sich seit zwei Jahrzehnten erfolgreich der Herausforderung, aus Gruppen echte Teams zu machen. Jens berät und trainiert Unternehmen in Sachen Teamentwicklung und coacht Führungskräfte und Politiker in strategischer Kommunikation. Er ist außerdem als Redenschreiber und Rhetoriktrainer tätig.

Schwerpunkte

  • Training der Rede- & Gesprächsrhetorik
  • Rhetorische Beratung & Dienstleistungen
  • Team- & Organisationsentwicklung

Qualifikation

  • Master of Arts in Rhetorik, Kommunikation & Sprecherziehung
  • Bachelor of Arts in Allgemeiner Rhetorik und Erziehungswissenschaft
  • Sprecherzieher
  • Erlebnispädagoge
  • Staatlich anerkannter Logopäde

Zurück Kontakt aufnehmen